Landwirtschaft macht Schule - Bauernhofbesuche Unterrichtsmaterialien für Schüler, Lehrer, Kinder- Jugendgruppen.

OVERVIEW

This site landwirtschaft-macht-schule.org currently has a traffic classification of zero (the lower the better). We have researched zero pages within the site landwirtschaft-macht-schule.org and found two websites referring to landwirtschaft-macht-schule.org. We were able to acquire two contacts and directions for landwirtschaft-macht-schule.org to help you communicate with them. This site landwirtschaft-macht-schule.org has been on the internet for one thousand one hundred and ninety weeks, twenty-five days, eight hours, and twenty-eight minutes.
Sep 2001

LANDWIRTSCHAFT-MACHT-SCHULE.ORG RANKINGS

This site landwirtschaft-macht-schule.org has seen fluctuating quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for landwirtschaft-macht-schule.org

Traffic ranking (by month) for landwirtschaft-macht-schule.org

Traffic ranking by day of the week for landwirtschaft-macht-schule.org

LANDWIRTSCHAFT-MACHT-SCHULE.ORG HISTORY

This site landwirtschaft-macht-schule.org was created on September 11, 2001. It is now one thousand one hundred and ninety weeks, twenty-five days, eight hours, and twenty-eight minutes young.

SITE AGE

Stadtheimatbund Münster e.V.

Der Stadtheimatbund ist der Zusammenschluß von über 30 Heimatvereinen in der Stadt Münster. Geschäftsstelle ist das historische Torhaus von 1778. Neutor 2, 48143 Münster. Hier befindet sich auch unsere Galerie. In der münstersche Künstler ausstellen können. Das Torhaus ist barrierefrei über eine mobile Rampe zugänglich. Hinweise zur Durchführung barrierefreier Veranstaltungen.

WHAT DOES LANDWIRTSCHAFT-MACHT-SCHULE.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of landwirtschaft-macht-schule.org Mobile Screenshot of landwirtschaft-macht-schule.org Tablet Screenshot of landwirtschaft-macht-schule.org

Landwirtschaftlicher Verein Muenster e.V.

Helga Driemeyer

Muensterstrasse 62-68

Muenster-Wollbeck, 48167

11 Internet AG

Hostmaster EINSUNDEINS

Brauerstr. 48

Karlsruhe, 76135

LANDWIRTSCHAFT-MACHT-SCHULE.ORG HOST

We detected that a lone root page on landwirtschaft-macht-schule.org took six hundred and sixty-seven milliseconds to load. Our crawlers could not find a SSL certificate, so we consider landwirtschaft-macht-schule.org not secure.
217.160.0.12

ns13.schlund.de
ns14.schlund.de

I discovered that this website is operating the Apache os.

TITLE

CONTENT

This site landwirtschaft-macht-schule.org states the following, "Landwirtschaft war und ist ein spannendes Thema." Our analyzers noticed that the website stated " Was liegt da näher, als Münsters Kinder, Schüler und Bauernhöfe zusammenzubringen." The Website also stated " Münster verfügt über rund 100 Schulen und mehr als 600 Bauernhöfe. Über 40 von ihnen freuen sich auf die Besuche von interessierten Kindern und Erwachsenen. Für manchen Erwachsenen geht es um Erinnerungen wie war es damals, wie ist es heute? Wie lebt heute eigentlich eine Familie auf dem Bauernhof? Hierzu bieten wir Ihnen." The website's header had Bauernhofbesuche as the most important keyword. It was followed by Unterrichtsmaterialien, Schüler, and Lehrer which isn't as highly ranked as Bauernhofbesuche. The next words the site used was Bauernhofbesuch. Kindergartengruppen was also included but will not be understood by search crawlers.

MORE WEBSITES

Infodienst - Landwirtschaft, Ernährung, Ländlicher Raum - Startseite

Infodienst Landwirtschaft - Ernährung - Ländlicher Raum. Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz. Überblick über die landwirtschaftlichen Märkte im Juli 2015, bestellbar über Newsletter Agrarmärkte. Ausgewogen und nachhaltig essen und trinken - wie geht das? Die Landesaktion Glä.

Landesforschungsanstalt MV Startseite

Direkt zum Inhalt, Accesskey 2. Direkt zur Hauptnavigation, Accesskey 3. Landesforschungsanstalt für Landwirtschaft und Fischerei Mecklenburg-Vorpommern. Mehr über uns erfahren Sie hier. Erfolgreiche Vermehrung des Baltischen Störs. Milchbauern aus ganz Europa und Übersee zu Gast in Dummerstorf. Rückblick auf die Sommer-Feldtage der Landesforschungsanstalt MV.

Startseite - Landwirtschaft Oberfeld

Herzlich willkommen bei der Hofgut Oberfeld Landwirtschaft AG! 9 - 19 Uhr. Mo bis So bereits ab 8 Uhr. An Neujahr, Karfreitag und den Weihnachtsfeiertagen bleibt das Café geschlossen. Hofgut Oberfeld Landwirtschaft AG Erbacher Str.

LandWirtschaft Staudham - Startseite Landwirtschaft

LandWirtschaft - das etwas andere Wirtshaus. Stets bemüht, dass Sie sich wohlfühlen. Ständig auf der Suche nach interessanten Dinge,. Die wir Ihnen anbieten können. Feiern aller Art für Sie ausrichten. Das sind wir als Team. Kommen Sie doch einfach in der LandWirtschaft vorbei und. Lernen Sie den ganz speziellen Reiz dieser doch nicht alltäglichen Wirtschaft kennen.